Editor´s Choice – Dos Maderas Seleccion Rum

Eingetragen bei: Editor‘s Choice, MAGAZIN | 0

Ein feiner spanischer Solera Rum

Wer Dos Maderas Abfüllungen als Rum-Genießer noch nicht kennenlernen durfte hat bisher etwas verpasst. Der spanische Anbieter William & Humbert importiert für seine weichen Rones schon gereifte Rums aus Barbados und Guyana, die nach der Anlieferung in Jerez für eine dritte Reifung im Süden Spaniens nochmals verfeinert und veredelt werden. Hierzu nutzt der berühmte Sherry-Anbieter sein Wissen um die Solera und Crideria.


Unbedingt probieren!

Dos Maderas Seleccion Rum

Farbe: Dunkler Bernstein.

Aroma: Vielschichtig in der Nase und wunderbar harmonisch im Aroma. In die Nase strömen wunderbare Noten von Karamell und süße Melasse ist ebenfalls erkennbar. Im Anschluß finden sich tolle fruchtige Noten mit Trockenfrüchten von Rosinen, Pflaumen und Feigen.

Geschmack: Reichhaltig und wunderbar luxuriös. Sinnlich. Die Süße von Honig ist zusammen mit Vanille am Gaumen. Ein Hauch von Eiche und schöne süße Sherrynoten.

Auszeichnungen Dos Maderas Seleccion Rum

  • Hierzu liegen noch keine Informationen vor

 


 

Guten Genuss!

Hinterlasse einen Kommentar