Buffalo Trace Whiskey Distillery (USA) Brennerei Steckbrief

Veröffentlicht in: WHISKYpedia, WHISKYpedia Brennereien | 0

Buffalo Trace Distillery

Die Destillerie ist seit über 200 Jahren durch ein großartiges Engagement für das Handwerk definiert, nämlich die Herstellung von feinem Bourbon-Whisky unterschiedlicher Varianten. Die Buffalo Trace hat eine lange Geschichte hinter sich hatte schon viele Namen beginnend von 1857 als O.F.C. Distillery, von 1873 als George T. Stagg, von 1952 als Blanton’s Distillery, von 1969 als Ancient Age und heute Buffalo Trace. Die Whiskey-Destillerie hat ihren Sitz in Frankfort, in Kentucky. Keine amerikanischen Destillerien produziert heute eine so breite  Palette an Whiskey.



Buffalo Trace Fakten im Überblick

 

Region

USA, Kentucky


Whisky-Gattung

Bourbon


Status

In Betrieb


Marken

Ancient Age

Blanton

Buffalo Trace

Eagle Rare

Elmer T. Lee

Old Charter

Sazerac

Stagg

Van Winkle

W.L. Weller


Nachbarn

Keine


Buffalo Trace Produktionsdaten im Detail

An diesem Teil der Buffalo Trace Distillery aus Kentucky wird noch intensiv gearbeitet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert